LTE: iPhone-Tarife mit vertrag im Vergleich

LTE-iPhone-Tarife im Vergleich

Beim iPhone von Apple handelt es sich nach wie vor um eines der begehrtesten Smartphones weltweit. Deshalb nehmen wir in unserem Tarif-Vergleich die iPhone-Flatrate-Tarife genauer unter die Lupe. Wer sich für ein iPhone mit Vertrag entscheidet, bekommt das jeweilige iPhone-Modell (neben dem iPhone 4  beherrschen auch das iPhone 5s und das iphone 5c LTE) meist billiger oder kostenlos. Hier eine Übersicht aller derzeitigen iPhone-Allnet-Flats (incl. aller Internet-Flat-Tarife).

Alle LTE-iPhone-Modelle im Vergleich

Das neueste iPhone-Modell ist das iPhone 5S. Im Vergleich zum Vorgänger-Modell 5C ist es mit einem schnelleren Chip ausgestattet. Die Smartphone-Größe, die Display-Diagonale und die Bildschirmauflösung sind jedoch identisch. Das 5C gibt es in 5 Farben: Grün, Gelb, Blau, Weiß und Pink. Das  iPhone 5 war das erste iPhone mit LTE. Das iPhone 4S war seinerzeit zwar ein verkaufsschlager, hatte jedoch kein LTE an Board.